Let's talk! - +44 (0)191 375 3878

Unsere Kunden über uns

Wir können lange über uns reden, doch lesen Sie hier, was andere über uns sagen.

Der Großteil unserer Kunden kommt zu uns durch persönliche Empfehlungen anderer Kunden. Unsere Kunden sind uns wichtig, und sie schätzen im Gegenzug das Talent und die Flexibilität, die wir bieten können.

"Von Beginn an zeigte sich Glow Creatives Professionalität. Glow Creative leitete uns Schritt für Schritt durch die Erstellung unserer fantastischen neuen Website. Eine 'new-look' Website für Lintons zu erstellen, erschien ein komplexes Projekt zu sein, aber mit Hilfe von Glow Creative wurde es unkompliziert und übersichtlich. Als ich den ersten Entwurf für die neue Website sah, war ich begeistert, und nach nur ein paar kleinen Änderungen waren wir bereit, die Site 'live' zu schalten. Ohne Zögern empfehle ich Glow Creative jedem, der eine Website benötigt."

- Inhaber, Lintons Printers

"Glow hat uns geholfen, unser Branding zu fokussieren und kreierte für uns eine Anzahl toller Designs für unsere Kampagnen. Erst kürzlich waren wir sehr zufrieden mit Glows Arbeit am Branding unserer 'In Memory'-Kampagne. Glow half uns eine Serie von Drucksachen zu erstellen, die viele verschiedene Facetten erfolgreich auf ins Auge springende, aber trotzdem sensible Weise miteinander verbinden konnte."

- Communications Officer, St Oswald's Hospice

"Als wir uns dazu entschlossen, die Website unserer Schule neu zu erstellen, hatten wir eine grobe Vorstellung von dem, was wir benötigten, doch schnell wurde klar, dass unser Projekt eine kreative Leitung benötigte, die unsere Ideen auch realisieren konnte. Glow verstand unmittelbar, worum es uns ging und was unsere Zielgruppe ausmacht. Das Team interpretierte unsere Aufgabenstellung perfekt und gaben uns fachkundigen Rat, welche Optionen uns zur Verfügung standen.

Im Fortgang des Projekts zeigte sich Glow als flexibel und unkompliziert in Bezug auf Änderugen oder gewünschten, erweiterte Funktionalitäten. Der Service, den uns das Team bot, war jederzeit effizient und von höchster Qualität. Mit dem Endprodukt sind wir sind vollends zufrieden, und empfehlen Glow Creative ohne zu zögern."

 - Schulverwaltung St Leonard’s RC Primary School, Sunderland

"Unsere Herausforderung für Glow Creative war ein komplettes Brand-Update, Geschäftspapiere und eine Website, die uns als professionelles und etabliertes Unternehmen präsentieren, das dynamisch ist und nicht in der Vergangenheit festsitzt. Das Team machte es möglich: Von den ersten Entwürfen bis zu den kleinsten Anpassungen hat uns das Resultat begeistert. Das neue Branding fand sofort Anklang bei unseren Entscheidungsträgern und unsere Kunden sprachen uns darauf an, wie sehr der neue Look ihnen gefiel. Meine Erwartungen wurden auf ganzer Linie erfüllt und sogar übertroffen. Was die Website anbelangt, so ist sie elegant und unkompliziert zu navigieren und das beste Marketingmaterial, das wir jemals hatten. Seit dem Update konnten wir einen dramatischen Anstieg von Kundenanfragen beobachtet. Ich kann Ihnen Glow Creative nur wärmstens empfehlen."

- Geschäftsführer, The Metal Drum Company

“Wir nutzten Glow Creative für Re-Branding und das Design und die Erstellung einer neuen Website. Den gesamten Prozess hindurch gab es eine klare Vision, und das Projekt wurde fristgerecht und im vorgegebenen Budget umgesetzt. Es übertraf am Ende unsere Erwartungen. Ich wäre sehr froh, nochmal mit Glow zu arbeiten."

- Direktor, Kromas Recruitment

"Glow Creative unterstützten unser Hotel beim Start unserer neuen Kampagne in sozialen Medien. Glow waren stets gut über diese neuen Medien informiert, und zeigte viel Initiative als es darum ging, uns zu den Optionen zu beraten. Ausserdem erstellte Glow eine Vielzahl von Broschüren, die wir überall im Hotel verwenden. Wir waren immer sehr von der Qualität der geleisteten Arbeit beeindruckt. Das Beste an Glow Creative ist der persönliche Touch, den das Team bietet - wir spürten,  dass man uns ernst nahm, und mit uns zusammen erfolgreich sein wollte."

 - Geschäftsleitung, Radisson Blu Hotel, Durham

"Wir sind sehr stolz auf das Re-Branding, das das Glow Creative Team für uns kreiert hat. Glow nahm sich Zeit, unsere Ideen zu verstehen, und gab uns in der Erstellung viele hilfreiche Anregungen, die das Resultat ungemein verbesserten. Trotz Zeitdrucks und einer schwierigen Aufgabenstellung wurden alle Arbeiten frist- und kostengerecht umgesetzt. Die Zusammenarbeit mit dem Team war eine Freude, und ich kann Glows Arbeit nur empfehlen."

- Geschäftsleitung, Durham Community Action

"Glow Creatives Einsatz für mein Branding war einmalig. Das Team verstand unser Geschäftskonzept sofort und hörte genau auf das, was wir zu sagen hatten. Alle unsere gemeinsamen Projekte wurden gewissenhaft und mit Eifer umgesetzt. Ich bin schon gespannt auf das Resultat meines neuesten Projekts mit Glow - eine interaktive Website, die es meinen Kunden erlaubt, Termine online zu buchen. Es ist sehr angenehm mit einer Agentur zu arbeiten, die unsere Ideen schätzt und darauf aufbaut."

- Salon Inhaberin, Gallery 108

"Zu anfang meiner Geschäftskarriere war es so, das Glow Creative mir half, im gemeinsamen Gespräch meine eigenen Ideen sowohl zu hinterfragen, als auch zu definieren. Sie unterstützten mich von Anfang bis Ende, um meine Marketingstrategie zu entwickeln und umzusetzen. Sie hörten mir zu und setzten meine Ideen mit Fachkenntnis und Inspiration um. Das Branding, die Website und Broschüren waren einfach klasse. Glows Marketingideen sind kreativ und aufregend, sowie relevant und wirkungsvoll. Selbst nachdem unser Projekt abgeschlossen war, bot Glow mir fortlaufende Unterstützung bei technischen Fragen zur Website. Glows Bereitschaft, Hilfe und Effektivität kann ich vollends empfehlen."

- Direktor, Elrah Consulting

"Glow Creative Marketing & Design assistierten Mellow Colour mit Messeplanung und PR-Aktivitäten. Sie arbeiten mit Elan und Einsatz. Bei neuen Aufgaben zeigte das Team Initiative und war in der Lage, kommerziell-gangbare und kreative Lösungen zu liefern. Sie arbeiten hart und sind verläßlich. Fristen wurden eingehalten und wir freuen uns darauf, mit Glow auch in der Zukunft wieder zu arbeiten."

 - Geschäftsführer, Mellow Colour

“Wir waren von Glows Auge fürs Detail und Hingabe, uns beste Resultate zu liefern, sehr beeindruckt. Einen ganzen Morgen lang saßen wir im Gespräch zusammen, um eine kreative Strategie für die Inhalte unserer neuen Website zu erarbeiten und eine Online-Präsenz zu erstellen, die uns von unserer Konkurrenz abhebt. Vor sechs Monaten begannen unser SEO und PCC-Kampagnen Wirkung zu zeigen, und bescherten uns seitdem viele neue Kunden. Wir sind sehr zufrieden."

- Direktor, Expert Fire Solutions

"Glow hat die Fähigkeit, spontan zu denken, originelle Ideen zu entwickeln und dabei Budgets gerecht werden. Glow bot uns immer, den bestmöglichen Service. Seit der Erstellung unseres Brandings haben wir mit Glow langfristig an der Umsetzung unserer Marketingstrategie gearbeitet, und jedesmal wird klar, dass Glow die Erfahrung und das Know-How besitzen, Brands wachsen und gedeihen zu lassen. Wir werden selbstverständlich auch weiterhin mit dem Team arbeiten."

- Direktor, CSD Sealing Systems

"Im Namen unseres 'Board of Directors' bei Town & CIty Management Ltd. möchte ich ausdrücken, wie zufrieden wir mit der Wahl unserer Marketing Agentur Glow sind. Die Zusammenarbeit ist sehr positiv. Das Team ist jederzeit bereit, uns mit Marketing und PR-Strategie zu unterstützen und versteht es, hausintern unseren Entscheidungsträgern, den Wert des Services zu verkaufen, damit unser Name und Ruf an die Öffentlichkeit gelangen kann. Wir betrachten Glow weniger als externen Kostenfaktor, sonder vielmehr als wertvollen, integralen Teil unseres Teams. Dank unserer Zusammenarbeit konnte unser Unternehmen verschiedene Nominierungen für angesehene Auszeichnungen erlangen und wurden in vier Kategorien als Finalist genannt. Wir bedanken uns bei Glow für die harte Arbeit und positive Einstellung."

- Direktor, Town & City Management Ltd

"Ein tolles Team! Glow nahm unsere Vorgaben und Ideen und setzte sie perfekt um. Wir sind ein Starterunternehmen, und deshalb war eine fristgerechte und kostenbewusste Lösung unsere absolute Priorität. Und Glow Creative lieferte diese mit Leichtigkeit. Wir haben jetzt eine Website, auf die wir stolz sind, und unsere Kunden sind gleichfalls begeistert - Vielen Dank!"

- Direktor, WeDu Events

Mögen Sie was Sie sehen? Lassen Sie uns zusammen reden...

Let's talk! 0191 375 5714 / 020 3287 2221

What do other people say?

Don't just take our word for it, find out what our clients think about working with Glow.

The majority of our clients are recommended through word of mouth. Often, once we build a relationship with our clients, they begin to rely on our skills & flexibility, and are happy to work with Glow Creative again, and recommend us to other people...

"From the outset, Glow Creative's professionalism shone through. We were guided by Glow Creative every step of the way to achieving our fantastic new website. Creating a new-look website for Lintons seemed quite imposing, but with the help from Glow Creative it was straightforward and easy. On first viewing the new website draft version I was delighted with the result and with only a few tweaks here and there it was ready to go live. I would have no hesitation in recommending Glow Creative to anyone requiring a website. Just pick up the phone and give Glow Creative a call, you won't regret it."

- Craig Dixon, Owner, Lintons Printers

"Glow have helped us to streamline and strengthen our brand and provided us with some fantastic design solutions for our campaigns. Most recently, we have been really pleased with the work they have done to create a brand identity for our ‘In Memory’ campaign, helping us to create a suite of print and marketing materials which tie together many strands successfully, in an eye catching but sensitive way."

- Nikki Maguire- Communications Officer, St Oswald's

"When we took the decision to redesign our school website, we had a rough concept of what we required but really needed some creative guidance to bring these ideas to life. Glow quickly understood our needs and target audience. They interpreted our brief perfectly and gave sound advice on the different options available to us. 

As the project progressed and developed, Glow were able to adapt quickly to any amendments or new functions that we requested. The service we received from the Glow Creative team was at all times friendly, efficient and of the highest quality.  We are absolutely delighted with the end product and would have no hesitation whatsoever in recommending the Glow Creative team."

 - Claire Jones, School Business Manager, St Leonard’s RC Primary School, Sunderland

"I challenged Glow Creative to completely update our branding, stationery and website to reflect us as professional and well-established whilst also current and not rooted in the past. Nothing was too much trouble for Sarah; from initial designs to every micro-adjustment and I’m absolutely delighted with the results. Immediately, both our internal stakeholders and customers were commenting on how much they liked our new branding. It’s exceeded my expectations in every way. As for the website, it’s clean, easy to navigate and the best brochure we’ve ever had. Since updating, we’ve seen enquiries through our website increase dramatically. I simply cannot recommend Glow Creative enough."

- Sam Britton, General Manager, The Metal Drum Company

“We utilised Glow Creative to rebrand our company and design and develop a new website. Throughout the process a clear vision was communicated, the project was delivered on time and on budget, and ultimately exceeded our expectations.  I would welcome every opportunity to work with them again.”

- Alistair Burn, Director, Kromas Recruitment

"Glow Creative assisted us massively in getting our social media off the ground for the hotel. They have always been up to speed with this fast evolving medium and have always been very proactive in recommending new initiatives to us. Glow Creative have also done a lot of our new brochures throughout the hotel, and we have always found their work to be of a very high standard. The best thing about using Glow Creative is the personal touch that they team brings - you get the feeling that they want the very best for you and really want you to succeed."

 - Neal Holloway, General Manager, Radisson Blu Hotel, Durham

"We are very proud of the rebrand that the team at Glow Creative have created for us. They have worked closely with us to understand and interpret our ideas, offering plenty of helpful suggestions along the way to improve the finished product.  Despite a very tight timescale and challenging brief, all of the work was completed on time and within budget. The team have been a pleasure to deal with and I would have no hesitation in recommending their work."

- Russell Hayward, Business Manager, Durham Community Action

Glow Creative have been invaluable in their dedication to my brand identity. They immediately got the concept of Gallery 108 and really listened to my ideas. They have been dedicated to the projects we've completed, and always go that extra mile. I'm looking forward to the end result of my latest project with Glow, an interactive website that allows my guests to book their appointments online. It's refreshing to work with an agency that put your ideas at the forefront of the job in hand.

Becky Watson, Salon Owner, Gallery 108

"In the early stages of my business, I felt like Glow Creative helped me nurture my ideas with their suggestions and questions. They have guided me through the marketing process from A-B. They listened and interpreted astutely what I wanted and I was thrilled with the end products of brand, website and literature. Glow's marketing ideas are creative, exciting, relevant and effective. Even after the finish of the initial project, Glow has continued to support me with website queries and advice. With their responsiveness, helpfulness and ultimately effectiveness, I would not hesitate to recommend their services."

- Emma Harle, Director, Elrah Consulting

"Glow Creative marketing agency stepped in to assist Mellow Colour with tradeshow coordination & PR activities. They have admirable energy, drive & commitment. Given a new task, they show great initiative and have the ability to think commercially & creatively to deliver realistic solutions. They are hard working and above all reliable. They always deliver professional results on time, and we look forward to working with Glow again in the future."

- Alan Dresch, Managing Director, Mellow Colour

"Glow Creative assisted us greatly with our marketing and branding strategy and we continue to work with Glow on future projects. Glow were quick to understand our marketplace and could easily transform our brief concepts into professionally designed and branded marketing material, on time and on budget."

- Chris Nixon, Nixon Hire

Like what you see? Let's have a coffee & talk...